Was passiert wenn eine Show abgesagt wird?

Gekaufte Tickets werden nur dann erstattet, wenn die Show abgesagt wurde. 
Änderungen  von Datum, Rechnungs- oder Veranstaltungsort sind kein triftiger Grund für eine Rückerstattung.  Die Erstattung erfolgt auf der Vorverkaufstelle, an der die Tickets gekauft wurden. Lediglich der Nennwert des Tickets unterliegt einer Erstattung (dies kann die VVK- oder Versandkosten ausschließen). Für weitere Informationen und die genauen Rückerstattungsrichtlinien kontaktieren Sie bitte die jeweilige Vorverkaufstelle.

Wenn Sie Ihr Ticket über das Vorverkaufssystem der Rockhal gekauft haben, werden Sie im Falle der Absage eines Konzerts per Email kontaktiert und so alle relevanten Information erhalten. Sollten Sie Fragen bezüglich Ihres Ticketkaufs haben, senden Sie uns bitte eine Email an marketing@rockhal.lu unter der Nennung Ihrer Bestellnummer (order number). Sie erreichen uns auch telefonisch unter der +352 24 555 1 Montags bis Freitags von 09h00 – 13h00 und 14h00 to 18h00.



Stornierungen oder Terminänderungen von Shows werden immer auf rockhal.lu angekündigt. Im Falle einer Stornierung oder einer Datumsänderung werden keine Reisekosten erstattet. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt, ob das Konzert wie geplant stattfindet. Verlorene Tickets können nicht umgetauscht oder erstattet werden.

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