SAMRA

Saturday, 27 March 2021

Club: Stehplätze

Rockhal Club

5, avenue du Rock'n'Roll, Esch, Alzette Luxembourg L-4361

Price: 40,85,€ inkl. VVK Gebühren

Türen: 19:00 Show: 20:00

Organisiert von Stand in Front GmbH

SAMRA

Aufgrund der aktuellen Auflagen und weiter anhaltenden Veranstaltungsverbote können die für das Frühjahr geplanten Konzerttermine der „Samra – Jibrail& Iblis Tour“ leider nicht stattfinden und müssen aus logistischen Gründen ersatzlos abgesagt werden. Die Tickets für diese Konzerte können an den Vorverkaufsstellen, an denen diese erworben wurden, zurückgegeben werden.


Das sagt der Künstler dazu: „Liebe Fans, mir fällt es nicht leicht in der jetzigen Zeit die richtigen Worte zu finden. Lange haben mein Team und ich beraten, mit unserem Veranstalter und meinem Management gesprochen und abgewogen was das Beste ist. Aber egal wie wir es drehen, die aktuelle Lage und Corona-Situation lassen uns schier verzweifeln. Die derzeit geplante Tour ist gefährdet und wir wissen leider nicht wie und wann die Situation so normal sein wird, dass wir Shows durchführen können die unserer Philosophie entsprechen und die eine wirtschaftlich sinnvolle Durchführbarkeit für den Veranstalter gewährleisten. Die geplanten Termine sind jedenfalls unter den jetzigen Bedingungen nicht durchführbar und eine Verschiebung ist für uns keine Option. Wir wollen euch nicht vertrösten und hoffen, dass ihr die Verschiebung einfach so akzeptiert. Dazu kommt, dass niemand weiß, ob die dann verschobenen Termine funktionieren, oder ob die Auflagen dann immer noch bestehen und die Tour erneut verschoben werden müsste. Sobald es die Situation wieder zulässt und Shows wieder sicher durchführbar sind, werden wir zu euch zurück kommen und mit einer neuen Tour am Start sein. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und um Verständnis. Bleibt gesund und haltet durch, wir versuchen es auch!“
-

Von dem Namen „SAMRA“ hat wohl jeder schon gehört. Der Berliner Rapper mit libanesischer Herkunft konnte in den vergangenen Monaten mehrfach die Charts erobern und mutierte laut Spotify Jahresrückblick zum zweiterfolgreichsten Sprechgesangskünstler in Deutschland. Samra schlägt seit einiger Zeit große Wellen und ließ 2016 erstmals was von sich hören. Im Jahr 2017 erschien die Single “Rohdiamant” der gleichnamigen EP, auf welcher sich ebenfalls sein erster Nummer-eins-Track “Cataleya” befand. Von Kumpel Capital Bra wurde er anschließend direkt gepusht und konnte mit “Wir ticken” seinen zweiten Nummer-eins-Song verbuchen und bestätigte die Arbeiten an einer gemeinsamen LP. “Berlin lebt 2” beschallte am 4. Oktober 2019 erstmals die Gehörgänge seiner Fans und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Spitze der Charts gesichtet. Passend dazu koppelten Capi und Samra die erfolgreichen Tracks “Tilidin”, “Zombie”, “Nummer 1” und “110” featuring LEA aus, welche sich allesamt ebenfalls auf Platz eins wiederfanden … Passend zum aktuellen Hype kündigte Samra anschließend zum 17.04.2020 sein eigenes Solo-Debütalbum an, welches er “Jibrail und Iblis” nennt und erreicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts. 2021 könnt Ihr Samra nun live auf der „Jibrail und Iblis“ Tour in 18 Locations in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg erleben.

Videos from 


SUBSCRIBE to our newsletter





Whats On

January 2021
S M T W T F S
  01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21
23
24 25
26
27 28 29 30
31  
23-01-2021
26-01-2021